Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Vorstandsarbeit, Sonstiges

Weltfrauentag 2024

Veröffentlicht: 08.03.2024
Autor: Referent für Öffentlichkeitsarbeit

Heute ist der Internationale Frauentag. Am heutigen Tag soll auf die Frauenrechte, die Gleichstellung der Geschlechter und bestehende Diskriminierungen aufmerksam gemacht werden.
Auch heute stehen Frauen oft nicht an selber Stelle wie Männer. Doch bei uns schon lange, ganz egal, ob im Schwimmbad oder im Katastrophenschutz. Wir sind stolz darauf, immer mehr Frauen auch als Einsatzkräfte zu gewinnen und möchten uns bei unseren Frauen von ganzem Herzen bedanken. Ihr seid klasse!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.