Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Ausbildung, Training, Einsatz, KatS, Wachdienst

Unsere Einsatzkräfte kehren ins Maintalbad zurück

Veröffentlicht: Dienstag, 23.03.2021
Autor: Marco Hiltscher-Weis

Die Einsatzfähigkeit unserer Einsatzkräfte kann nun wieder sichergestellt werden

Leider kann das Schwimmbadtraining durch die COVID-19 Pandemie noch nicht wieder aufgenommen werden. Dennoch ist es seit Mitte März 2021 unseren Einsatzkräften gestattet wieder die Einsatzfähigkeit durch Konditionstraining sicherzustellen. Um im Sommer 2021 wieder die Bäder, Seen und Flüsse bewachen zu können, müssen die Einsatzkräfte ihre Fitness und Kondition trainieren.

Das erste Konditionstraining konnte gestern Abend in Kleingruppen im Maintalbad unter den bekannten Hygienekonzept des Bades und der DLRG durchgeführt werden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing