Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Einsatz, KatS

Maintaler Rettungsschwimmer unterstützen ihre Stadt auch auf dem Land

Veröffentlicht: Sonntag, 28.03.2021
Autor: Luca Mann
Aufladen der Rollos
Das Team am Surfsee

Die Einsatzkräfte der DLRG Ortsgruppe Maintal e.V helfen bei der Müllsammelaktion der Stadt Maintal

Am vergangenen Samstag waren 15 Helfer der DLRG Ortsgruppe Maintal im Einsatz, um das Mainufer sowie das Gebiet rund um den Surfsee zu säubern.

Trauriges Highlight waren in der Wildnis entsorgte Fensterrolläden. Diese konnten mit unserem Unimog im unwegsamen Gelände geborgen und der fachgerechten Entsorgung zugeführt werden .

Die Kameraden hatten eine Menge Spaß ihre Stadt Maintal ein Stück sauberer zu machen. 
Bitte nehmt euren Abfall wieder mit nach Hause oder führt diesen wenigstens den öffentlichen Abfalleimer und Papierkörbe zu. Schützt eure Umwelt - sowohl die Flora, wie die Fauna.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing