Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Gleich DREI nagelneue Bastelvorlagen für DLRG-Fahrzeuge

Veröffentlicht: 08.07.2020
Autor: Luca Mann

Es hat zwar länger als angekündigt gedauert, aber jetzt ist auch der Bastelbogen für unseren Mannschaftstransporter vom Typ FIAT Ducato in unserem Downloadbereich abgelegt. Dort findet Ihr auch die Beschreibung, wie die Druckvorlage für das Rettungsboot "Maintal" abgerufen werden kann. Und der dritte Ausschneidebogen des heutigen Paketes stellt den Gerätewagen Wasserrettung dar, der baugleich seit der Beschaffung durch das Land Hessen im Jahr 2008 in einigen Wasserrettungszügen steht. Und noch ein TIP: Eine Vorlage für Gerätewagen der zweiten Beschaffungswelle

2010 haben wir auf der Homepage der DLRG in Vellmar gesehen. Bitte bleibt weiterhin vorsichtig und gesund. Viel Spaß beim Basteln.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.