Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Vorstandsarbeit, Sonstiges, Unterstützer , Ersatzbau

Erfolgreiche Bauaktion mit der Unterstützung der Feuerwehr Maintal

Veröffentlicht: 25.02.2024
Autor: Referent für Öffentlichkeitsarbeit

Am Samstag, dem 24.02.2024, fand eine erfolgreiche Bauaktion in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Maintal statt.

Insgesamt haben 22 Helferinnen und Helfer an dieser Aktion teilgenommen, die sich aus Mitgliedern beider Hilfsorganisationen zusammensetzten. Die Kooperation zwischen der Feuerwehr Maintal und der DLRG Maintal war äußerst positiv und effizient. Durch das gemeinsame Engagement und die koordinierte Arbeit konnten wir viel erreichen und einen bedeutenden Fortschritt bei unserem Neubau erzielen. Zum einen konnte unser Lagerraum und der Umkleideraum für unsere Einsatzkräfte komplett verputzt werden, aber auch unser behindertengerechtes WC konnte fertig gefliest werden.

Insgesamt war die Bauaktion ein voller Erfolg, der nicht nur konkrete Fortschritte bei den Bauarbeiten gebracht hat, sondern auch die Gemeinschaft und Solidarität zwischen der Feuerwehr Maintal und der DLRG Maintal gestärkt hat. So eine Aktion zeigt deutlich, wie wichtig und erfolgreich eine partnerschaftliche Beziehung unter Hilfsorganisationen sein kann.

Wir möchten uns herzlich bei allen Helferinnen und Helfern bedanken, die mit ihrem Einsatz und ihrer Unterstützung maßgeblich zum Erfolg dieser Bauaktion beigetragen haben.

Wir blicken positiv auf die zukünftige Zusammenarbeit und bedanken uns nochmals bei allen Beteiligten für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre Unterstützung.

Marketing