Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Einsatztagebuch

Einsatz Person/en im Wasser (Sa 31.10.2020)
12/2020: H FLUSS Y- P Wasser

Einsatzart:
Person/en im Wasser
Einsatztyp:
SEG-Einsatz
Einsatztag:
31.10.2020 - 31.10.2020
Alarmierung:
Alarmierung per Leitstelle
am 31.10.2020 um 23:15 Uhr
Einsatzende:
31.10.2020 um 23:30 Uhr
Einsatzort:
Wilhelmsbrücke, Hanau
23:30:00
Einsatzgrund:
Der Leitstelle war gemeldet worden, dass sich eine Person auf Höhe der Wilhemsbrücke in der Kinzig befindet
Eingesetzte Kräfte
1/0/7/8
  • 1 Zugführer
  • 1 Bootsführer
  • 1 Helfer KatS
  • 4 Sanitäter SAN A/B/C RS RA
  • 1 Wasserretter
Eingesetzte Einsatzmittel
  • Mannschaftstransportwagen (MTW) - Pelikan Main-Kinzig 19-19-1 -
  • Mehrzweckboot (MZB) - Pelikan Main-Kinzig 19-78-? -
  • sonstige Fahrzeuge (sonst. Fzg) - Pelikan Main-Kinzig 19-54-1 -

  • Kurzbericht:

    Großeinsatz am Samstagabend an der Kinzig in Hanau: Der Leitstelle war gemeldet worden, dass sich eine Person in der Kinzig befindet, sofort rückten zahlreiche Einsatzkräfte von Polizei, Rettungsdienst und Polizei aus. Der Einsatz begann gegen 23.15 Uhr. Als die Person im Wasser gesichtet wurde, stiegen Rettungsschwimmer der Feuerwehr Hanau in die Kinzig und brachten sie an Land. Dort wurde die Person an den Rettungsdienst übergeben.

    Diese Website benutzt Cookies.

    Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

    Wesentlich

    Statistik

    Marketing