Willkommen auf der Spendenseite der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft Ortsgruppe Maintal e.V.

Vielen Dank für Ihr Interesse an der DLRG.

Ihre Spende realisiert unsere Arbeit.

Kontoverbindung:
Freistellungsbescheid vom 26.04.2016

Wir danken Ihnen.

9000 Bilder in 90 Tagen

Liebe Freunde,

die Lebensretter der DLRG in Maintal brauchen eure Unterstützung. Das Vereinsheim ist baufällig und muss dringend durch ein neues, modernes Gebäude ersetzt werden. Es steht die Existenz dieses Vereins auf dem Spiel. Da die DLRG ausschließlich ehrenamtlich arbeitet, können die engagierten Mitgliederinnen und Mitglieder dieses Projekt nicht komplett selbst stemmen.

So hat sich unser Pressewart Marc die Aktion - #9000Bilder90Tage ausgedacht. Für jede Spende um 5€ (oder gerne mehr :-)) zeichnet er ein Piktogramm eurer Wahl. Einzige Voraussetzung, es muss etwas mit dem Thema "Wasser" gemein haben. Sobald 9000 Bilder entstanden sind stellen wir eine riesige Collage zusammen und werden diese aus der Luft fotografieren. Das wird ein Spass!

Alle Spenden werden zentral auf der Leetchi-Plattform gesammelt und nach Beendigung an den geschäftsführenden Vorstand der DLRG OG Maintal übergeben - alternativ könnt ihr auch direkt spenden unter maintal.dlrg.de/ueber-uns/spenden.html findet ihr Informationen und die Bankverbindung.

Hier der Link: https://www.leetchi.com/c/rettungsinsel-sichert-fortbestand-der-dlrg-maintal

Wir hoffen möglichst viele von Euch für dieses verrückte Vorhaben begeistern zu können. Auch wenn Marc wahrscheinlich aus dem zeichnen nicht mehr rauskommen wird - es ist für eine wirklich gute Sache!

Herzlichen Dank - Wir freuen uns auf Eure Bildwünsche unten im Kommentar-Bereich von Leetchi oder per PN

Eure DLRG-Maintal

Kontakt und Satzung

Kontakt für Spenden - siehe geschäftsführende Vorstand

Satzungegemäße Aufgaben der DLRG OG Maintal e.V.
maintal.dlrg.de/fileadmin/groups/7080070/Dokumente/DLRGMaintalSatzung.pdf