Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Vorstandsarbeit

Keine "Kriegsüberbleibsel" behindern den Ersatzbau

Veröffentlicht: 06.06.2021
Autor: Mandy Rauch

Seit dem vergangenen Mittwoch sind wir unserem Ersatzbau ein großes Stück nähergekommen. Bei einer Kriegslastenbodenuntersuchung sind ca. 30 verschiedene unbekannte Objekte auf dem Gelände erkannt worden. Um "Kriegsüberbleibsel" auszuschließen, wurden allen Verdachtsfälle ausgegraben und überprüft. Glücklicherweise handelt es sich bei den Objekten nur um Metallschrott. Dieser wurde ausgegraben und anschließend fachmännisch entsorgt. Für unseren notwendigen Ersatzbau brauchen wir weitere Unterstützung. Dabei hilft uns jede Spende, egal wie klein oder groß diese ist.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.