Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Informationen zum Trainingsbetrieb

Veröffentlicht: 24.08.2020
Autor: Luca Mann

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

liebe Kids,

Wir möchten Euch über den aktuellen Stand der Planung des Trainings in der Schwimmhalle informieren:

Unser Vorstand spricht seit dem Trainingsabbruch im April regelmäßig mit der Schwimmbadleitung, unseren Trainern und weiteren wichtigen Stellen und versucht die Fortsetzung des Trainings zu ermöglichen. Aktuell muss erst das Hygienekonzept für die Schwimmhalle fertig werden, dann müssen wir klären, wie wir es umsetzen können.

Es ist noch nicht sicher, aber wir wollen Euch schon jetzt darstellen, wie es werden könnte:

Die Schwimmhalle wird erst nach der Freibadesaison geöffnet werden.

Unsere Trainingsgruppen werden kleiner sein, die neuen Gruppen werden unterschiedliche Einlass-, Wasser- und Ende-zeiten haben. Jeder Trainer holt seine Gruppe am Einlass ab, führt durch Umkleide, Dusche, Training und zurück. Deshalb wird zu spät kommen oder Begleitung in die Umkleide nicht mehr möglich sein.

Wenn Termine, Zeiten und die Bedingungen für unser Training in der Corona-Zeit feststehen, werden wir Euch über die genauen Regeln informieren.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Wir halten Euch über unsere Website und den Sozialen Medien auf dem Laufenden!

Marketing