17.12.2019 Dienstag  Ein guter Rückblick auf die Adventswochenenden

Bei den Maintaler Lebensrettern ist die Weihnachtszeit nun endgültig eingeläutet.

An den vergangenen 3 Adventswochenenden gab es viel zu tun.

Am ersten Advent fand unser alljährliches Nikolausschwimmen zusammen mit der Feuerwehr Maintal statt. Wir freuten uns sehr über den Besuch der Maintaler Bürgermeisterin Monika Böttcher

Das zweite Adventswochenende stand voll im Zeichen des Hochstädter Weihnachtsmarktes, der bei milden Temperaturen sehr gut besucht war.

Am vergangenen dritten Wochenende berreicherten wir den Weihnachtsmarkt Dörnigheim mit unserer leckeren Thüringer Bratwurst und leckerem Apfelglühwein.

 

Wir wünschen allen Mitgliedern, Kameraden und Freunde,

EIn frohes Weihnachtsfest!

Kategorie(n)
Feiern, Vorstandsarbeit, Jugend

Von: Luca Mann

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Luca Mann:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden