05.11.2018 Montag Kürbisschnitzen der Jugend

Am Sonntag den 28.10 kamen 18 Kinder und Jugendliche der DLRG Ortsgruppe Maintal im Vereinsheim zusammen um ihre Halloween-Kürbisse zu schnitzen. Nach wenigen Stunden und jeder Menge Spaß entstanden mehr als 25 Kunstwerke aus Kürbissen, welche vom Schäferhof (Wachenbuchen) der DLRG Jugend Maintal gespendet wurden. Zum Abschluss der Veranstaltung gab es leckere Kürbissuppe, welche im Schein der Halloween-Kürbisse verspeist wurde.

Wir danken dem Schäferhof (Wachenbuchen) für die gespendeten Kürbisse

Kategorie(n)
Jugend

Von: Luca Mann

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Luca Mann:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden